Home Über uns Familie Freunde Kollegen Urlaub Kontakt Impressum
Familie Bernd Reichwein

Familie Bernd Reichwein © Alle Rechte vorbehalten


Mit einem Fingerzeig auf seine weißen Haare sagte er:

"Nur weil Schnee auf dem Dach liegt, heisst das noch lange nicht, dass der Ofen aus ist."


Gut, bei uns hat es noch nicht geschneit, aber das kann sich schnell ändern. Jetzt sind wir erst mal Mitte 50 und hoffen, mindestens dasselbe noch einmal zu schaffen. Die Chancen stehen gut, denn meine Frau achtet sehr darauf, dass wir uns gesund ernähren. Ich sorge dann für die Sachen, die für das Wohlbefinden wichtig sind. Unsere Kinder führen inzwischen alle ihr eigenes Leben. Zum Leidwesen meiner Frau bin ich aber immer noch nicht zur Ruhe gekommen und fahre gern in der Welt umher. Dieser Trieb kommt meiner Arbeit sehr zu Gute, denn sie bringt es mit sich, dass ich viel unterwegs bin. Bei manchen Projekten unterstützt mich meine Frau tatkräftig durch ihre Mitarbeit. Willst du mehr über meine Arbeit erfahren? Dann sieh dir die Website unserer Firma an.


http://www.metering-msg.de

Was ist nun noch zu sagen, ausser: „Viel Spass bei Deinen Streifzügen auf unserer Website?“


Um es mit einem arabischen Sprichwort auszudrücken:


"Das Leben ist süss wie eine Wassermelone, wenn man es versteht, die bitteren  Kerne auszuspucken!"

Also hier kommen wohl die persönlichen Angaben hin, damit jeder weiss, wie alt wir sind. Über das Alter zu reden ist überhaupt kein Problem. Denn Alter und Leistungsfähigkeit haben nicht immer das Verhältnis, dass Aussenstehende erwarten. Oftmals ist man überrascht. Charly Chaplin verblüffte einmal einen Reporter, als er darauf angesprochen wurde: