Home Über uns Familie Urlaub Kontakt Impressum
Familie Bernd Reichwein

Familie Bernd Reichwein © Alle Rechte vorbehalten


Mit einem Fingerzeig auf seine weissen Haare sagte er:

"Nur weil Schnee auf dem Dach liegt, heisst das noch lange nicht, dass der Ofen aus ist."


Gut, bei uns hat es noch nicht geschneit, aber das kann sich schnell ändern. Jetzt sind wir erst mal Ende 50 und hoffen, mindestens dasselbe noch einmal zu schaffen. Die Chancen stehen gut, denn meine Frau achtet sehr darauf, dass wir uns gesund ernähren. Ich sorge dann für die Sachen, die für das Wohlbefinden wichtig sind. Zum Leidwesen meiner Frau bin ich aber immer noch nicht zur Ruhe gekommen und fahre gern in der Welt umher. Dieser Trieb kommt meiner Arbeit sehr zu Gute, denn sie bringt es mit sich, dass ich viel unterwegs bin. Bei manchen Projekten unterstützt mich meine Frau tatkräftig durch ihre Mitarbeit. Willst du mehr über meine Arbeit erfahren? Dann sieh dir die Website unserer Firma an.


http://www.metering-msg.de

Was ist nun noch zu sagen, ausser: „Viel Spass bei Deinen Streifzügen auf unserer Website?“


Um es mit Wilhelm Busch zu sagen:


"Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es!"

Also hier kommen wohl die persönlichen Angaben hin, damit jeder weiß, wie alt wir sind. Über das Alter zu reden ist überhaupt kein Problem. Denn Alter und Leistungsfähigkeit haben nicht immer das Verhältnis, dass Aussenstehende erwarten. Oftmals ist man überrascht. Charly Chaplin verblüffte einmal einen Reporter, als er darauf angesprochen wurde: